Referent RA Warken

RASebastian WarkenOrtWertheimTätigkeitRAFachgebieteBerufsrecht
Weitere Informationen:

Rechtsanwalt Sebastian Warken betreut die Rechtsbereiche des Arbeitsrechts und des Wirtschaftsrechts

Seine Beratungstätigkeit umfasst insbesondere das Gesellschaftsrecht einschließlich Aktienrecht und GmbH-Recht, Compliance, Unternehmenskauf (M&A) und Unternehmensnachfolge. Im Bereich der Compliance-Beratung bildet einen Schwerpunkt das Kartellrecht.

Erfahrung & Beratungskompetenz

Vor Gründung der Sozietät WarkenBruckner Rechtsanwälte war Sebastian Warken rund sechs Jahre als Rechtsanwalt in der renommierten Wirtschaftssozietät SZA Schilling, Zutt & Anschütz Rechtsanwalts AG in Mannheim tätig. Dort beriet er Mandanten auf verschiedenen Gebieten des Wirtschaftsrechts, darunter angesehene mittelständische Unternehmen, große börsennotierte Gesellschaften und international tätige Unternehmen aus dem englisch- und französischsprachigen Ausland.

Er ist Mitgl. im Vorstand d RAK Karlsruhe und Prüfer im 2. Examen (u.a. AnwaltsR/BerufsR).

 


top