Referent FA Geissler

FAFrank GeisslerOrtHamburgTätigkeitFA TuSR, FA VersRFachgebieteTransportrecht, Versicherungsrecht
Weitere Informationen:

Frank Geissler Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht.

Seit 1993 als Rechtsanwalt zugelassen und seitdem zunächst in Hamburg auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts tätig. 

Seine besonderen Schwerpunkte liegen im Transport- und Speditionsrecht sowie im Versicherungsrecht und im Arbeitsrecht.

Nach langjährigen Tätigkeit in einer auf diese Gebiete spezialisierten Anwaltssozietät erfolgte 1999 die Gründung einer eigenen Sozietät in Hamburg. Nach vorübergehender Tätigkeit als Einzelanwalt und in Bürogemeinschaften arbeitet RA Geissler seit 2013 in der Sozietät Grimme & Partner in Hamburg.

Er ist u.a. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Transportrecht e.V. und der Logistik-Initiativen Schleswig-Holstein und Hamburg.


top