Referent FA. Geissler

FA.Frank GeisslerOrtHamburgTätigkeitFA TuSR, FA VersRFachgebieteTransportrecht, Versicherungsrecht
Weitere Informationen:

Frank Geissler Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht.

Seit 1993 als Rechtsanwalt zugelassen und war seitdem langjährig zunächst in Hamburg auf dem Gebiet des Wirtschaftrechts tätig. 

Seine besonderen Schwerpunkte liegen im Transport- und Speditionsrecht sowie im Versicherungsrecht und im Arbeitsrecht.

Nach langjährigen Tätigkeit in einer auf diese Gebiete spezialisierten Hamburger Anwaltssozietät erfolgte 1999 die Gründung einer eigenen Sozietät in Hamburg. Nach vorübergehender Tätigkeit als Einzelanwalti und in Bürogemeinschaften u.a. in Schleswig-Holstein arbeitet Rechtsanwalt Geissler seit dem Jahr 2013 in der Sozietät Grimme & Partner in Hamburg.

Rechtsanwalt Geissler ist u.a. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Transportrecht e.V. und der Logistik-Initiativen Schleswig-Holstein und Hamburg.


top