Referent FA, Dr. Voller

FA, Dr.Thomas VollerOrtFrankfurt a. MainTätigkeitFA HuGR, FA IWRFachgebieteHandels- u GesR
Weitere Informationen:

Wurde am 14. August 1953 in Frankfurt am Main geboren. Er studierte in Tübingen, Göttingen und Genf und wurde 1983 von der Universität Tübingen mit der Dissertation "Der Staat als Urheber von Straftaten - zur Berechtigung des Einsatzes von Lockspitzeln und zur Verwendbarkeit der durch sie geschaffenen Beweise" zum Dr. jur. promoviert. Zu seiner juristischen Ausbildung gehörten verschiedene Stationen in den USA und in England.

Dr. Voller hat seinen Schwerpunkt im Bereich des nationalen und internationalen Handels- und Gesellschaftsrecht und führt den Titel eines Fachanwalts für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Fachanwalt für internationales Wirtschaftrecht. Darüber hinaus ist er nach der entsprechenden Ausbildung zum AnwaltMediator (DAA) auch als Mediator im Bereich der außergerichtlichen Streitbeilegung tätig.

Dr. Voller ist Gründer des europäischen Netzwerks EuroCollectNet.


top