Referent FA Jakobson

FABertil JakobsonOrtMoersTätigkeitFA StrafR und VerkRFachgebieteStrafR, Verkehrsrecht
Weitere Informationen:

Rechtsanwalt Bertil Jakobson (Jahrgang 1976) ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Neben seiner forensischen Tätigkeit ist er Referent verschiedener bundesweit gehaltener Vorträge für Fachanwälte und Autor unterschiedlicher Publikationen, die im regulären Buchhandel erhältlich sind. Weiter erfolgten Zusammenarbeiten als juristischer Kommentator, Referent und Berater mit u.a. ntv und der EU Kommission in Brüssel.

Er ist Absolvent des Weiterbildungsstudiums Steuerstrafrecht und  Vizepräsident der Verbände VDA - Verband deutscher Anwälte e.V.und DSV - Deutscher Strafrechtverteidigerverband e.V.

2014, 2015, 2016 und 2017 wurde er in den Rechtsgebieten Strafrecht und Verkehrsrecht von einem Nachrichtenmagazin in die Liste der renommiertesten Anwälte Deutschlands aufgenommen und ausgezeichnet.


top