Referent FA ErbR Littig

FA ErbRThomas LittigOrtWürzburgTätigkeitFachanwalt für ErbrechtFachgebieteErbR
Weitere Informationen:

Gründungsmitglied und stellvertretenden Vorstand des Institutes für Erbrecht e.V.
Gründungsmitglied des „Deutschen Nachlassgerichtstages e.V.“

Im Jahr 2000 und 2003 wurde Herr Littig im Nachrichtenmagazin FOCUS in der Serie „100 Anwälte Deutschlands im Erbrecht“ als einer von zwei Spezialisten in Würzburg genannt. Auch nach der aktuellen Focus Anwaltsliste 2013 zählt Herr Rechtsanwalt Littig für die Redaktion von Focus zu Deutschlands Top-Privatanwälten.

Seit Juli 2006 ist Herr Littig in Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Cornea & Franz tätig.

Autor mehrerer Veröffentlichungen.

"Sehr geehrter Herr Kollege Kranz, die Seminare Testamentsgestaltung und Testamentsvollstreckung waren von einer Qualität, wie man sie selten erlebt. Beide Referenten (Prof. Dr. Bengel und FA Thomas Littig) verstanden es hervorragend, die Themen auf hohem Niveau und dennoch praxisbezogen zu vermitteln, sodass auch bei der Dauer von 8 bzw. 8,5 Stunden die Teilnehmer bis zuletzt gut folgen konnten. Der Service war wie immer gut, auch das Essen war nicht zu beanstanden."  Mit kollegialem Gruß aus Mannheim, Judith Kellner, Rechtsanwältin


top