Referent Dr. Demuth

Dr.Björn DemuthOrtStuttgartTätigkeitCMS, FA BuKMRFachgebieteBank- und KapitalmarktR
Weitere Informationen:

Björn Demuth begann seine Anwaltstätigkeit 1995 und schloss sich 1997 CMS an, wo er 2002 zum Partner ernannt wurde. 2005 erlangte er eine Ehrenprofessur der Universität des Westens, Temeschburg, Rumänien. Björn Demuth ist in verschiedenen Aufsichtsgremien tätig, etwa bei der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg, der Sparkassenversicherung und Energypool Tec AG. Zudem ist er im Beirat der Bundesbank in Baden-Württemberg. Zuvor gehörte er dem Beirat der Fondsgesellschaft BVT-Life Bond II an. Dr. Demuth ist zudem ehrenamtlich als Präsident des Landesverbandes der Freien Berufe Baden-Württemberg e.V. sowie als Vize-Präsident des Bundesverbandes der Freien Berufe und im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.


top