Referent FA FamR Weil

FA FamRKlaus WeilOrtMarburgTätigkeitFA FamRFachgebieteFamR
Weitere Informationen:

Geboren 1959 in Marburg. Abitur in Biedenkopf 1978, Studium der Rechtswissenschaften in Trier und Gießen, Referendariat in Gießen und Marburg. Seit 1988 Zulassung als Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht seit 1997.

Herr Weil ist ausschließlich im Familienrecht tätig, insbesondere als Experte im Versorgungsausgleich. Er ist Co-Autor des Beck‘schen Formularbuchs Familienrecht (Hrsg. Ludwig Bergschneider) sowie „Der neue Versorgungsausgleich“, beides im C. H. Beck Verlag. Herr Weil ist Gründungsgesellschafter des „Darmstädter Kreis“ und Mitglied des Geschäftsführenden Ausschusses der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein.

Er veröffentlicht darüber hinaus regelmäßig in verschiedenen Fachzeitschriften.

Rechtsanwalt Weil ist einer der von FOCUS empfohlen Experten für das Familienrecht in den Jahren 2013, 2014, 2015 und 2016.


top